Home / Miamis Mittelfeld Und Immer Schwachstellen

Miamis Mittelfeld Und Immer Schwachstellen

Im Rückspiel des Top-8-Finales der US-Champions League unterlag Inter Miami in einem Auswärtsspiel mit 1:3 und verlor das Spiel mit einem Gesamtscore von 2:5. Fans in Trikots Fußball sahen, wie Messi das Stadion mit einem Ergebnis verließ deprimiertes Gesicht nach dem Spiel.

Obwohl Inter Miami Superstars wie Messi und Suárez hat, kommt Monterrey aus Mexiko und die Gesamtstärke des Teams ist immer noch höher als die von Inter Miami. In der 31. Minute wurde Callenders Pass im Strafraum vom gegnerischen Stürmer Vazquez abgefangen. Letzterer traf problemlos das leere Tor und Inter Miami geriet mit 0:1 in Rückstand. In der 58. Minute sorgte Bertram für Aufsehen, Inter Miami geriet mit 0:2 in Rückstand und befand sich in einer verzweifelten Situation. In der 65. Minute wurde die Verteidigung von Miami International erneut durchdrungen und Gallardo erzielte mit einem Kopfball das 0:3! Das Spiel schien seine Spannung verloren zu haben. Alba verlor die Kontrolle über seine Gefühle und erhielt innerhalb kurzer Zeit zwei gelbe Karten, die zu einer roten Karte wurden, und er wurde vom Platz gestellt. In der 86. Minute verhalf Gomez Inter Miami zum 1:3-Erfolg. Am Ende der beiden Runden verlor Inter Miami mit 2:5 und kam nicht in die nächste Runde. Fans, die Messi Trikot auf der Tribüne trugen, sahen auch Beckhams Figur und runzelten die Stirn, als ob diese Niederlage in der MLS als starke Mannschaft galt, in ganz Mittel- und Nordamerika jedoch nicht , Miami hat eine starke Offensivlinie, aber das Mittelfeld und das Rückfeld weisen immer Mängel auf.