Home / Alonso Gibt Bekannt, Dass Er Im Team Bleiben Wird

Alonso Gibt Bekannt, Dass Er Im Team Bleiben Wird

Bayer 04 Leverkusen kann in dieser Saison so gute Ergebnisse erzielen, das ist natürlich unabdingbar für das Verdienst seines Cheftrainers Bayer 04 Leverkusen. Unter der Führung von Alonso werden die Spieler im Fußball Trikot immer mutiger. Sie belegen derzeit den ersten Platz in der Bundesliga-Wertung, und Alonso selbst gerät nach und nach in die Vision verschiedener wohlhabender Vereine.

Alonso ist ein junger Cheftrainer mit nicht allzu großer Trainererfahrung, aber die Tatsache, dass er Bayer 04 Leverkusen zu so vielen Siegen geführt hat, zeigt, dass sein Schlachtplan sehr perfekt ist. Jeder Spieler, der ein Bayer 04 Leverkusen Trikot trägt, holt das Beste aus ihm heraus. Daher boten ihm auch zwei große Mannschaften, Bayern München und Liverpool, einen Olivenzweig an. Alonso wird jedoch derjenige sein, den sie nicht bekommen können. Aktuellen Nachrichten zufolge wird Alonso auch in der kommenden Saison Bayer 04 Leverkusen weiterhin trainieren.

Warten wir ab, ob Bayer 04 Leverkusen mit einem so hervorragenden Cheftrainer ein paar Wunder vollbringen wird.