Home / CRISTIANO RONALDO Kommt Mit Der Mentalität Und Strategie Seines Gegners Nicht Zurecht

CRISTIANO RONALDO Kommt Mit Der Mentalität Und Strategie Seines Gegners Nicht Zurecht

In nur 28 Tagen verlor CRISTIANO RONALDO zwei Meisterschaften und war sehr traurig. Im Halbfinale des Saudi Super Cup verlor Al Nassr FC mit 1:2 gegen den Al-Hilal Saudi Football Club und schaffte es nicht, das Finale zu erreichen. CRISTIANO RONALDO wurde während des Spiels mit einer roten Karte vom Platz gestellt. Er lobte zum ersten Mal wütend den Elfmeter des Schiedsrichters. Al Nassr FC wird diese Saison ohne Meisterschaft enden müssen. Wie wird also CRISTIANO RONALDOs Mentalität sein, wenn er das Günstige Fussballtrikots anzieht, um anzutreten?

Angesichts der wiederholten Provokationen seines Gegners schaffte es CRISTIANO RONALDO schließlich nicht, seine Wut zurückzuhalten, griff seinen Gegner mit dem Ellbogen an und fiel zu Boden. Al Nassr FC konnte die Siegesserie seines Gegners letztlich nicht durchbrechen und schied aus. Jetzt hat das Ronaldo Trikot das Teamlogo und die Farbe geändert, aber seine inneren Prinzipien des Spiels haben sich nicht geändert. CRISTIANO RONALDO kann die Spieler nicht ausstehen, die absichtlich Ärger suchen, aber auf dem Platz gibt es solche Regeln nicht.

CRISTIANO RONALDO verließ wütend das Spielfeld, weil er wusste, dass er in die Intrigen seines Gegners geraten war. Später gelang dem Gegner ein erfolgreicher Zug auf die Fans zu und zeigte, dass auch die Mentalität auf dem Platz über den Ausgang entscheiden kann. Ein Spiel wie dieses in der Saudi League ist tatsächlich etwas, woran CRISTIANO RONALDO noch nie gedacht hat, und er fühlt sich hilflos. Al Nassr FC zeigt ebenfalls einen Abwärtstrend in der Leistung, der dem Entwicklungspfad des Teams, dem CRISTIANO RONALDO zuvor beigetreten ist, sehr ähnlich ist. Wird das Team ihn also irgendwann behalten?