André Onana ist so mächtig, warum sollte Inter ihn so einfach eintauschen? Das wahre Wesen von André Onana wird im jüngsten Spiel von Manchester United gegen Borussia Dortmund deutlicher. Obwohl André Onana von Trainer Erik ten Hag hohes Ansehen genießt, sollte er seine Teamkollegen in Live-Spielen nicht anschreien. André Onanas heftiges Temperament spiegelt sich in Inter-Spielen wider, sodass seine persönlichen Emotionen oft die Stimmung der gesamten Mannschaft beeinflussen.
Als Manchester United vorschlug, André Onana zu verpflichten, stellte Inter direkt die Frage, wie hoch die Ablösesumme sei? Inter schätzt mehr Spieler mit Einheit, während André Onana ein Torwart ist, bei dem Individualismus im Mittelpunkt steht, daher ist es unvermeidlich, die beiden zu trennen. Vielleicht hat sich André Onana im Inter Mailand Trikot gut geschlagen, aber er kann immer noch nicht das Vertrauen der Mannschaft gewinnen. Das heftige Temperament von André Onana ist den Teamkollegen von Inter bekannt, daher bereuen nicht viele Teamkollegen seinen Abgang.
Niemand hätte gedacht, dass André Onana gerade für zwei Spiele das Manchester United Trikot angezogen hatte und anfangen würde, den ehemaligen Kapitän Harry Maguire zu unterrichten. Vielleicht hat Harry Maguire während des Spiels einen Fehler gemacht, aber dass André Onana ihn während des Spiels direkt angeschrien hat, war einfach nicht richtig. Die Fans scheinen das Gefühl zu haben, dass die Machtkämpfe bei Manchester United erneut beginnen werden, und es entsteht ein uneiniges Bild unter den Spielern.