Mit der Ankunft des Jahres 2024 sind die meisten Spieler, die im Jahr 2023 verletzt wurden, in den Sport zurückgekehrt. Unter den Spielern, die nach einer Verletzung zurückgekehrt sind, haben zwei Spieler in den letzten Spielen die besten Leistungen erbracht. Der erste ist Vinícius Júnior, der das Real Madrid Trikot Nr. 7 trägt. Im Finale des spanischen Superpokals erzielte er drei Tore in einem einzigen Spiel. Vinícius Júnior erzielte in der La Liga in einer halben Saison nur vier Tore. In diesem Comeback-Finale erzielte er drei Tore in einem einzigen Spiel. Können solche Statistiken die Menschen nicht überraschen?
Ein anderer ist Kevin De Bruyne, der ein Manchester City Trikot trägt. Als Einwechselspieler erzielte er in beiden Einsätzen perfekte Assists. In diesem Spiel zwischen Manchester City und Newcastle United verhalf Kevin De Bruynes herausragender Leistung dem Team zum Sieg. Aufgrund der anhaltenden Verletzungen von Kevin De Bruyne ist Pep Guardiola noch nicht bereit, ihn in die Startelf zu lassen. Nun muss Manchester City eine vollständige Aufstellung aufrechterhalten, sonst wird es für sie angesichts der Konkurrenz in der Premier League schwierig, um die Meisterschaft mitzukämpfen.
Mitte 2024 werden zahlreiche Fußballveranstaltungen beginnen. Ob Verein oder Nationalmannschaft, die Spieler müssen sich viel Mühe geben, sich vorzubereiten. Die Rückkehr der Spieler stellt den Beginn einer Wiedergeburt dar und sie müssen sorgfältiger mit ihren Körpern umgehen. Die meisten Spieler von Real Madrid und Manchester City nehmen an Nationalmannschaftswettbewerben teil, daher hofft der Verein, dass jeder Spieler sein Bestes gibt und keine körperlichen Schäden verursacht.